Kommentare: 4
  • #4

    Renate Paul (Dienstag, 24 Februar 2015 19:41)

    Wunderschöne Fotos. Ich bin sehr beeindruckt. Allerdings sind es definitiv zu wenig Alpakafotos. In diesem Jahr erwarten wir 4 x Nachwuchs.
    Liebe Grüße aus Giesensdorf

  • #3

    SIGNUM Saxophonquartett (Samstag, 10 August 2013 17:41)

    Vielen Dank für die tollen Momentaufnahmen unseres Konzertes beim SHMF in der Kirche in Nusse. Es sind tolle Photos geworden!
    Beste Grüße aus Slowenien & Sachsen

  • #2

    antje-berodt (Mittwoch, 10 Juli 2013 17:13)

    Da die Fotos auf der WEbsite nicht kopiert werden sollen/ dürfen, bitte ich um e-mail Adresse des Bild-Interessenten damit einer Zusendung dann nichts mehr "im Wege" steht.

  • #1

    nieland hamburg (Mittwoch, 10 Juli 2013 15:41)

    hochzeitsbilder henning nieland möchte ich downloaden wie funktioniert das